Mittwoch, 25. Januar 2012

Pink Glitter Nails

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Nägel zeigen. Ich liebe in letzter Zeit ja total, wenn es glitzert auf den Nägeln und nachdem ich die letzte zeit immer den pinken Glitterlack von Kiko getragen habe, wollte ich es etwas unauffälligeres haben. Ich bin dennoch in der Farbfamilie geblieben.



Ich habe zuerst den OPI My Adress is Hollywood aus der Touring America Collection aufgetragen. Er ist rosa und hat schon einen leichten Schimmer, der war mir aber zu wenig. Also habe ich den essence Re-Mix and Style Love Topper darüber aufgetragen (habe ich im Frankfurter essence Shop für 95cent ergattert) und das Rosa kommt viel besser zur Geltung und es schimmert sehr schön. Habe viele Komplimente dafür bekommen. Der Love Topper hat aich perlmutt und rosa Schimmerpartikel, weswegen er so schön mit dem OPI Lack harmoniert. Ich habe den Lack am Freitag aufgetragen und erst nach knapp 6Tagen sieht man Absplitterungen am Lack.

Wie findet ihr es? Mögt ihr den Love Topper auch so sehr?