Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty November

Hallo meine Lieben!

Heute fand ich die neue Douglas Box of Beauty in meinem Briefkasten. :) So früh? Juhu, da kann sich Glossybox mal eine Scheibe von abschneiden. ;) Und der Inhalt überzeugte mich auch mal wieder.

Annayake Pinceau Lumière Farbe Nr. 1 ist ein Fullsize concealer mit Bürstchen und zum Drehen in einem hellen beige, was gut zu meiner Hautfarbe passt. Er deckt gut und lässt sich schön verarbeiten. 
Originalpreis: 29,95€/1,7ml

Michalsky Women Duschgel (75ml) reicht schön frisch und blumig zugleich, eine schöne Reisegröße. Werde mir das Parfüm mal genauer anschauen. 
Originalpreis: 19,95€/200ml [Wert der Probe: 7,48€/75ml]

Kings & Queens Duschgel Nefertiti Honey (30ml) riecht sooo toll nach Honig, man könnte es glatt aufs Brot streichen, auch super zum Mitnehmen und ausprobieren. Ich mag Honig sehr. Hatte noch nie ein Duschgel mit einem solchen Duft. :) Da die Originalgröße auch sehr günstig ist, werde ich mir überlegen, mehr Produkte davon zu kaufen. Auch zu Weihnachten oder für den Adventskalender eine super Idee. Es gibt auch ein Set mit diesen Minis, darin sind 5Stück für 9,50€!
Originalpreis: 4,95€/300ml [Wert der Probe: 0,49€]

Essie Nagellack Farbe 696 chincilly (15ml) ist mein erster Essie Lack und ich habe mich sehr gefreut. :) Die Farbe ist ein tolles Grau. Habe ihn noch nicht aufgetragen, werde euch aber berichten, wie er so hält, denn er verspricht eine lange Haltbarkeit mit luxuriösem Finish.
Originalpreis: 7,95€

Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme (7ml) ist mal wieder ein Weledaprodukt in einer Box...habe jetzt schon 2 Handcremes und 2 Gesichtscremes...Naja, aber es ist Naturkosmetik und duftet gut und pflegt auch schön, von daher möchte ich mich nicht beschweren. Schöne Reisegröße.
Originalpreis: 15,95€/30ml [Wert der Probe: 3,72€]

Gesamtwert der Box: 49,59€

 

Ich muss sagen, das hat sich doch mal echt gelohnt :) Über den Concealer und den Nagellack habe ich mich besonders gefreut. :)
Was meint ihr dazu?

LG Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen