Mittwoch, 9. November 2011

Essence Limited Edition Palette, juhu ich habe sie!!!! :)

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja verzweifelt in jedem DM nach der neuen LE Palette von essence gesucht und keiner konnte mir Auskunft geben, doch dann stieß ich auf einen Link, in dem alle Shops aufgelistet waren, wo es die Palette gibt und habe ne Freundin direkt zum Karstadt geschickt und sie hat sie bekommen!
Heute habe ich sie dann in meinen Händen halten können und sie ist sooooo schön. Viel größer als ich sie mir vorgestellt habe, etwa Din A 5 Größe und in einem Pappschuber. Oben schön ein Spiegel und viel zu schauen, total süß. Dann enthält sie noch einen Lidschatten- und einen Eyelinerpinsel. neben 12 Lidschattenfarben sind nämlich auch 2 Geleyeliner enthalten. Habe jetzt nur kurz geswatched, aber die Farben sind wieder toll pigmentiert und weich. Werde morgen das erste Mal damit arbeiten und euch kurz berichten.
Die palette kostet 9,99€ und ist wirklich jeden Cent wert. Auch toll als Weihnachtsgeschenk, wer also eine ergattern kann, der sollte zugreifen! :)

Hier zwei Fotos:

 Und hier seht ihr aufgelistet, wo ihr euer Glück versuchen dürft.

Wie findet ihr die Palette? Würdet ihr sie euch auch holen? Habt ihr sie schon entdeckt?

LG Maiki