Samstag, 8. Oktober 2011

Mini Review

Hallo meine Lieben!

Ich habe kürzlich bei DM mal ein bisschen rumgeschaut und mir zwei Produkte mitgenommen, um sie zu testen. Einmal den I <3 Style Eyeliner von essence und den Nail Polish remover Pen auch von essence.

Den Eyeliner habe ich in einem Video von knuffi2006 gesehen und musste ihn direkt ausprobieren. Er ist für mich aufgrund der flexiblen Bürste noch ein wenig schwierig in der Handhabung, aber ich denke das ist eine Sache der Übung. ich finde die Konsistenz super und er ist wirklich schön schwarz.

Ich mache ja gern meine Nägel und da kann ja immer mal was daneben gehen. Ich hatte schonmal einen Removerpen, aber der war nicht soo super, also wollte ich diesen ausprobieren. Er riecht gut, fruchtig und die Spitze ist super praktisch geformt und entfernt übergemalten Nagellack sehr gut. :) Kann ich nur empfehlen!

 
Bei H&M habe ich mir am Donnerstag dann noch diese Lidschattenpalette gekauft. Sie kostet 7,95€ und ich finde das ist für soo viele tolle Farben ein super Preis. Es sind auch noch 2 Applikatoren drin. Die Farben haben eine gute Farbabgabe und lassen sich schön verarbeiten. Die Textur ist zwar etwas krümeliger, aber ich finde bei dem Preis kann man nix sagen.
Ich werde euch meine Sleek Paletten mal in einem anderen Beitrag vorstellen, da habe ich mir nämlich zwei Stück zugelegt und finde dort die Textur und Pigmentierung optimal. Eine Palette kostet 7,95€ plus Versand und hat glaub ich 10Farben.

LG
Maiki