Montag, 19. September 2011

Neuer Blog, neues Glück!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich entschlossen einen neuen Blog aufzumachen, in dem ich über meine neue Affinität berichte, denn durch Youtube Videos und andere Blogs bin ich momentan wieder das totale Beauty Victim. Frau muss schließlich auch was auch sich machen. :) In diesem Blog versuche ich mindestens einmal wöchentlich etwas zu schreiben und es wird eher mehr Bilder geben. Themen werden sein: Mode, Kosmetik, Sport/Ernährung (ich mache weight watchers) und Wellness. In meinem "privaten" Blog habe ich ja viel über meine alltägliche  Fettnäpfchen etc. berichtet und da gab es eher weniger zu sehen.
Ich hoffe das interessiert ein paar Leute und ihr sagt es weiter! :)

Habt Spaß!!!
Eure Maiki

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll, bin auch gleich mal deine neue leserin geworden! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du magst!! hab auch erst im september wieder angefangen zu bloggen!
    http://glitzerfee-berlin.blogspot.com/

    lg.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super :) Ich hab mir deinen Blog direkt mal angeschaut und bin Leser geworden. Find ich echt toll, dass du die LEs vorstellst undso. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Ich habe deinen Blog vorgestellt. (: moniquewounderland.over-blog.de Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch im Gegenzug vorstellen würdest (:

    AntwortenLöschen
  4. bist du bei Dschini? :D

    AntwortenLöschen